Interview - Von der Diagnose "Krebs" direkt ins Leben

Diagnose Krebs ist trotz aller medizinischen Fortschritte, noch immer kein Vergnügen, sondern ein tiefer Einschnitt im Leben eines Menschen. Dass aber sogar eine angsteinflößende Diagnose wie diese, ihr Licht in sich trägt, und sogar in die Lebendigkeit führt, zeigt uns eine Klientin, die einen überaus bewundernswerten und mutigen Weg beschritten hat.

Interview - High on Life

Es ist keine Schande im Leben mal ganz unten angekommen zu sein. Es wäre allerdings schade, wenn man sich mit diesem Platz zufrieden gibt. Dass es möglich ist von Null auf Hundert zu kommen, und waschechte Krisen in geniale Chancen zu verwandeln, davon erzählt unser Klient in diesem Video.

Interview - Lebe meine Bedürfnisse

Nicht immer fällt es Frauen leicht, sich mutig für ihren zweiten Bildungsweg zu entscheiden, und in der zweiten Lebenshälfte nach jenen Sternen zu greifen, die sie sich bislang zu Gunsten von allen anderen verwehrt haben. Dass es aber durchaus ein fruchtbarer Prozess sein kann, und auch an den eignenen Schatten und Ausreden vorbeiführt, davon erzählt uns Sabine.

Weitere Videos folgen bald