Die Beratung von Menschen die zu mir finden, ist für mich Privileg und Ehre, aber auch das pure Vergnügen. Im Dienst an all diesen wunderbaren Seelen sein zu dürfen, ist einfach eine herrlich sinnstiftende Aufgabe und darüber hinaus auch Berufung. Das Vertrauen, welches mir dabei entgegengebracht wird, ist mir nicht nur heilig, sondern die Basis auf der meine Arbeit überhaupt erst Früchte trägt. Dabei greife ich auf psychologisches, systemisches, transaktionsanalytisches und spirituelles Know-how zurück. Auch alternative Zugänge sind mit an Board, wenn es um die seelische wie psychische oder gar körperliche Erleichterung meiner Klienten geht.

Alles was hilft wird nutzbar gemacht, zum Wohle meiner Kunden! Dabei leistet die systemische Aufstellungsarbeit einen entscheidenden Beitrag für die Erfolgs-Effizienz. Schließlich will man seinen Leidensdruck eher gestern als morgen loswerden. Somit arbeite ich jeweils so schnell wie möglich, und so langsam wie nötig. Meine Erfolgsquote liegt bei über 90 Prozent, und ist darauf zurückzuführen, dass die meisten meiner Klienten ebenso wie ich selbst immer alles geben und niemals aufgeben. Ich bin dabei deren fachliches Werkzeug, die unnachgiebige Taschenlampe und manchmal auch die Stimme ihres Herzens, und sie sind dabei das Alpha und das Omega ihres inhaltlichen Weges. Gemeinsam sind wir unschlagbar!

Ein Problem zu haben, ist keine Schande. Es nicht alleine lösen zu können, erst recht nicht. Es aber liegenzulassen und zu ignorieren, ist pure Selbstschädigung, hat oft etwas mit Feigheit und Faulheit sich selbst gegenüber zu tun, und ist nebenbei auch noch äußerst unsexy! Also packe den Stier bei seinen Hörnern, und gestalte Dein Leben mit der Entschiedenheit eines mutigen Menschen, der seine Würde ernst nimmt, und sich selbst genug liebt um der Wahrheit die Treue zu halten! Die wundersame Belohnung Deiner Arbeit schenkt Dir das Leben dann dazu.

Mehr zu verschiedenen Teilbereichen meiner Arbeit findest du hier unter: www.myway-lebensberatung.at

Ich freue mich auf Dich und Deine Themen die nach Erlösung oder Wandlung verlangen.

Herzlichst Deine Claudia S. Lang